• "Über und unter der Erde" auf dem Muggendorfer Höhlenweg.

• Das Wandererlebnis, das zum Abenteuer wurde.

Unsere Meinung: "Anstrengend, aufregend, abenteuerlustig, gefährlich, interessant, spannend, dunkel, düster, kalt, lustig, rutschig, glatt, feucht, dreckig, lecker, weit, schön, einfach großartig"!

Empfehlung: "Unbedingt nachmachen :)" !

Eure Klassen V1 und M10

• Homeschooling

• Schüler berichten vom Homeschooling. Das Gute daran ist, dass wir länger schlafen können. Das weniger Gute ist, dass wir keine Freunde treffen und alleine lernen müssen. Es ist einfacher, wenn die Lehrer uns den Unterrichtsstoff erklären. So können wir auch gleich nachfragen, wenn wir etwas nicht verstehen. Aber so sieht man erst, was einem tatsächlich fehlt. Das Lernen zuhause am Computer fällt uns jetzt etwas leichter, obwohl uns unsere Eltern auch noch unterstützen müssen. Richtig cool sind die Videokonferenzen, wo wir uns dann sehen und sprechen können. Wir freuen uns wieder auf die Schule, gerne mit Mundschutz, ich habe eh schon mehrere - selbstgenähte. Die Mädchen der 5b. (April 2020)

• Schüler mit dem Foto unterwegs auf der Suche nach dem Frühling

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.