• Ansprechpartner für Sie

• Damit Schule gut funktioniert, braucht es ein engagiertes und freundliches Team.

• Schulleiter Jürgen Poppendörfer

• Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler und Schülerinnen, sehr verehrte Gäste unserer Homepage,

unsere Schule ist ein Ort, an dem wir unsere Schüler fördern und fordern. Darüber hinaus sollen sich alle Mitglieder unserer Schulfamilie angenommen und wohl fühlen. Wir bemühen uns diesen Ansprüchen gerecht zu werden.  Sollten Sie Fragen, Probleme oder Wünsche bezüglich "Schule" haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns oder einem der für Sie passenden und unten aufgeführten Ansprechpartner auf. Wir helfen Ihnen, so weit es uns möglich ist, gerne weiter.
          Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 09546/595555-11 oder schreiben Sie an poppendoerfer@ms-burgebrach.de.

Termine für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie bitte mit einer unserer beiden Sekretärinnen.

• Stellvertretende Schulleiterin Birgit Pörschke

• Mein Name ist Birgit Pörschke. Als Konrektorin und Klassenleitung der Klasse M7 erreichen Sie mich telefonisch unter der Rufnummer 09546 59555521 oder per Mail unter b.poerschke@ms-burgebrach.de.

• Die guten Geister unserer Schule

• Bei Fragen und Problemen helfen Ihnen unsere Sekretärinnen Sabrina Dauer und Jacqueline Esfahani freundlich und kompetent weiter. Sie erreichen sie telefonisch unter 09546 59555520 oder per Mail unter sekretariat@ms-burgebrach.de

• Die Männer für die Technik

• Norbert Kelm und Guido Knorz sind Ihre kompetenten Ansprechpartner im Bereich Haustechnik an unserer Schule.

• Bei Fragen rund um den Datenschutz und unsere Netzwerktechnik

• Jochen Schnappauf ist unser Systembetreuer und gleichzeitig Datenschutzbeauftragter des Schulamtes Bamberg Stadt und Land.