• Unser Elternbeirat

Wer sind wir?

• 12 gewählte Vertreter der Eltern
        • Mütter und Väter, die bereit sind, sich zu engagieren

Was sind unsere Aufgaben?

• Mitwirkung in Angelegenheit, die für die Mittelschule von allgemeiner Bedeutung sind
        • Beratung über Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Eltern
        • Ansprechpartner für alle Eltern

Der Elternbeirat ist das Bindeglied zwischen Eltern und Schule. Wir wollen ein vertrauensvolles Miteinander der Eltern, Lehrer und Schüler fördern, um unsere Kinder gemeinsam zu unterstützen. Wir sind daher offen für Ihre Wünsche, Sorgen und Nöte und stehen Ihnen gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir wollen gemeinsam am Schulleben teilhaben und die Schule bei Veranstaltungen und Projekten unterstützen. Gerne nehmen wir dabei auch Ihre Hilfe an uns freuen uns darauf, dass wir bestimmt auch in diesem Jahr auf Engagement und Einsatzbereitschaft der Eltern zählen können.

Herzlichen Dank schon an dieser Stelle für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung

Der Elternbeirat